Adventsausstellung blumige Geschichten - Blumenland Schweiz Blumenland Shop

Blumige Geschichten zum Advent

Advent – Ankunft vorbereiten…
mit blumigen Geschichten diese stimmungsvolle  Jahreszeit willkommen heissen -
das ist die Idee der Adventsausstellung die im Blumenland am
Sonntag 22. November eröffnet wird.
Kreative Dekorationen, traditionell und kreativ, bestechen mit ihrem floralen Zauber:
Reizvolle kleine Gestaltungsobjekte, Kerzenlicht und natürlich traditionelle und spannende Adventskränze, Binderei und Gestecke. Weihnachtliche Pflanzen verbreiten ihren Charme und Zimmerpflanzen mit Geschichten bieten schöne Einrichtungsideen für ein gemütliches Zuhause.
Jetzt ist eine angenehme, gesunde und erholsame Umgebung besonders wichtig für uns. Hier findet man die passenden Ideen dafür.
EM Produkte (Effektive Mikroorganismen) für unsere gesunde Umgebung und nicht zuletzt genussreiche Geschenkideen, zum Beispiel originell floral dekorierte Weinflaschen vom hauseigenen Rebberg sind beliebte, unkomplizierte Möglichkeiten, uns gegenseitig Schönes zu schenken oder selbst zu geniessen.

Adventsausstellung 'blumige Geschichten' Sonntag 22. November 10.00 - 17.00 Uhr