EM Höck Ostschweiz im Blumenland - Blumenland Schweiz Blumenland Shop

Zweiter EM Höck-Treff Ostschweiz am Mittwoch 15. September 2021

gerne geben wir den Termin für den nächsten Höck-Treff im Blumenland Schweiz AG bekannt.

Wir treffen uns um 18.00 Uhr und Familie Meier zeigt uns, wie sie in grossen Mengen EMA und auch EM5 herstellt. Als langjährige und erfahrene EM-Anwender erklären sie uns gerne, wie und wo die Effektiven Mikroorganismen in der Gärtnerei eingesetzt werden.

Im zweiten Teil wird Walter Dörig (EM Schweiz AG) die Herstellung vom eigenem Haushaltbokashi etwas genauer erläutern. Gerne gibt er Tipps weiter, wie das hochwertige Produkt eingesetzt werden kann und steht für Fragen rund um EM zu Verfügung.
Die Teilnahme ist gratis, Getränke werden gegen einen keinen Unkostenbeitrag abgegeben.

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr direkt im Blumenland.

Vor Ort können verschiedene Produkte eingekauft werden.

Parkplätze sind genügend vorhanden.

Wir freuen uns auf unseren zweiten Höck-Treff in dieser Art und sind überzeugt, dass jeder Besucher einige Inspirationen für sich nach Hausen nehmen kann.

Herzliche Sommergrüsse
Walter und Ruth Dörig, EM Schweiz AG und Familie Meier, Blumenland Schweiz AG